Meine Arbeit

 

Workshops

 

 

Neben Einzelcoachings und Teambuildings biete ich für Gruppen auch Workshops an. Es gibt dazu bereits ausgearbeitete Pakete oder ich entwerfe ein auf Dich oder Dein Team zugeschnittenes Angebot.

Workshop - Zeit für Dich

 

Das feste Workshopangebot ist ein Kreativworkshop, bei dem Dich neben Coachingfragen und -übungen, Entspannungsübungen unterstützen in die Thematiken einzusteigen. Für die Umsetzung der Coachingtools Malen, Basteln, Skizzieren und Schreiben wir gemeinsam, um Deine Potenziale, Stärken, Fähigkeiten und Talente auf kreative Art und Weise zu entdecken. 

Hier kannst Du, in einem geschützten Raum gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern  Du selbst sein, Dich vertrauensvoll austauschen und aus Deinem Alltag ausbrechen. 

An 5 individuellen Terminen geht es dabei um folgende Themen: Selbstbewusstsein, Stressbewältigung, Innere Antreiber, Kommunikation und Selbstliebe.

Selbstbewusstsein

Du sehnst Dich nach mehr Anerkennung? Du verbringst die meiste Zeit damit, Dich um andere zu kümmern und Du selbst kommst zu kurz?

 

Oft fragst Du Dich - "Was kann ich denn schon?! Die oder der ist ja viel besser als ich."

 

Selbstbewusstsein hat nichts damit zu tun, zu denken und zu handeln als sei man die oder der Beste. Es geht dabei darum, sich selbst bewusst zu sein. Wir beschäftigen uns an diesem Abend damit, Dir selbst wieder klar zu machen, was alles in Dir steckt und was Du alles kannst und bist! 

 

Ich bin davon überzeugt, dass Du, alles was Du im Außen suchst oder im Vergleich mit anderen anstrebst, in Deinem Inneren finden wirst. 

Stressbewältigung

Dich überrollt der Alltag und nach der Arbeit dreht sich alles weiter nur um die Arbeit? Das Gedankenkarussell gibt keine Ruhe? In all Deinen Aufgaben und Verpflichtungen verlierst Du Dich selbst?

An diesem Abend identifizieren wir Deine größten Stressquellen und decken Möglichkeiten auf diese für Deinen Alltag zu reduzieren.

Natürlich steht Entspannung an diesem Abend an erster Stelle. Mit verschiedenen Entspannungstechniken und Meditationen kannst Du an diesem Abend einfach mal so richtig abschalten und Dir Ruhe gönnen.

Innere Antreiber

Bist Du eher der Typ: "Ich muss stark sein", "Alles muss perfekt sein", "Ich muss mich anstrengen - ohne Fleiß keinen Preis", "Ich muss es allen Recht machen" oder "Ich muss schneller sein"?

An diesem Abend identifizieren wir gemeinsam Deine inneren Antreiber, wir schauen, welcher Dein Leben ganz maßgeblich beeinflusst und finden heraus, wie Du mit ihm besser umgehen kannst, um ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen, dass Du selbst bestimmst.

 

Kommunikation

An diesem Abend gebe ich Dir nicht nur Tipps an die Hand, wie Du mit anderen besser kommunizieren kannst; wir beschäftigen uns besonders mit der Kommunikation zu Dir selbst.

Klingt vielleicht erst einmal komisch, aber Du wirst an diesem Abend entdecken, wie sehr Deine Kommunikation mit Dir selbst, die Kommunikation mit anderen beeinflusst.

Es gibt kleine Übungen, die Du individuell oder auch mit anderen TeilnehmerInnen machen kannst.


 

Selbstliebe

Die Basis aller Dinge die wir tun und denken ist unsere Zufriedenheit mit uns selbst.

An diesem Abend finden wir heraus, was für Dich Selbstliebe bedeutet, warum Sie so unendlich wichtig ist und wie Du sie mehr in Deinen Alltag integrieren kannst.

Wir machen wundervolle Übungen, damit Du Dich selbst wieder besser kennen und lieben lernst. Schaffe Dir hier die Basis für all die Liebe, die Du nachher in die Welt geben kannst, indem Du Dir einen Abend für Dich gönnst, an dem es nur um Dich geht.

Termine zur Zeit nur auf Anfrage

 

Individueller Workshop

 

Ihr seid eine Gruppe von 2-8 Personen und möchtet einen Kurs nur für Euch?

 

Super gerne! Ruft oder schreibt mich einfach an und wir finden gemeinsam einen Termin und können den Kurs auch individuell auf Euch zuschneiden.

 

Übrigens auch eine schöne Idee für einen Freundeabend, Jungesellenabschied oder Zeit mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner!

Du möchtest Dir mal wieder etwas für Dich selbst gönnen, für Dich allein?

 

Natürlich biete ich Dir auch einen Einzelworkshop nur für Dich alleine an. Auch hier sprechen wir vorher die Themen ab und ich kreiere einen Kurs passend für Dich.

Anna Warkentin Coaching

Von-Galen-Straße 36

59329 Wadersloh

©2020 Erstellt von Anna Warkentin mit Wix.com