Hallo, ich bin Anna!

  • Mein Weg zum Coaching
  • -
  • Anna Warkentin
00:00 / 00:00

Diese Seite wird normalerweise genutzt, um sich kurz vorzustellen. Nach dem Motto, "Ich bin Anna, komme aus Wadersloh und habe nach meinem Abi..." Ich könnte Euch hier auch von dem Rest meines Lebens- und Berufsweges erzählen. Von meiner Vorgeschichte berichten, die so ähnlich aussieht, wie die vieler anderer Menschen auch - geprägt von Selbstzweifeln, Angst davor,  alleine und nicht genug zu sein und meine Handlungen danach auszurichten, was andere über mich denken.

All das hat mich in meinem Leben mal bessere und mal fragwürdigere Entscheidungen treffen lassen, doch haben mich all die Situationen und Umstände genau dahin geführt, wo ich jetzt bin und zu dem gemacht, wer ich heute bin - Anna Warkentin, Systemischer Coach und Entspannungstrainer.

Ich möchte das hier etwas anders aufziehen, lies doch selbst.

Veränderung

In einer Gesellschaft, in der häufig nach finanziellem und materiellem Besitz gemessen wird, wie gut und wertvoll Du bist, ist es doch kein Wunder, dass eine viel zu große Zahl an Menschen denkt, nicht gut genug zu sein. Dass wundervolle Menschen an sich selbst zweifeln, die aufgrund von Aussagen anderer sich selbst und was sie leisten klein reden und sie ihr so wertvolles und vorhandenes Potenzial nicht erkennen und deshalb auch nicht nutzen.

Das möchte ich ändern.

"Du bist der Mensch, den ich vor 16 Jahren gebraucht hätte" oder so ähnlich sind häufige Aussagen meiner Klienten. Nach Jahren in Zweifeln, Ängsten, Einschränkungen können wir diese, mithilfe von Coaching und den wertvollen Methoden und Techniken, die mir zur Verfügung stehen, lösen. Du kannst Dir ein erfülltes und, nach Deinen Vorstellungen erfolgreiches Leben erschaffen.

Gerne begleite ich Dich dabei. Ich unterstütze Dich dabei, Erfüllung und Erfolg für Dich selbst zu definieren und Wege aufzutun, die Dich dabei unterstützen diese Definitionen in Dein Leben zu bringen.

Lass uns all das, was dich noch davon abhält Dein zufriedenes und glückliches Selbst zu sein, dafür nutzen Dich auf Deinen Weg zu bekommen und ihn zu gehen.

Was macht mich als Coach aus?

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gute Ausbildung, gerade in meinem Beruf sehr wichtig ist, um die Menschen, die ich begleite bestmöglich zu unterstützen. Doch ist das einfach nicht alles. Es gibt essenzielle Eigenschaften, die ich schon in meine Ausbildung am Institut für Angewandte Psychologie in Köln mitgebracht habe und diese stets weiterentwickele, um sie für Dich passend anwenden zu können. 

Was mich als Coach ausmacht, ist viel mehr als mein Titel und meine Weiterbildungen. Es geht darum, wie ich das Erlernte anwende und wie ich auf menschlicher Ebene agiere. 

Beim Coaching arbeite ich von Mensch zu Mensch, auf einer Ebene mit Dir und es sind Persönlichkeitsmerkmale, die hier von wichtiger Bedeutung sind, die ich in keiner Schule und keiner Universität gelernt habe.

Als Mensch, Coach und Anna bin ich emphatisch, aufmerksam und auf Deine Fortschritte und Dein Wohlergehen fokussiert. Ich sehe Dich in Deiner Ganzheit und Vollkommenheit, denn ich bin mir sicher, dass all das, was Du suchst bereits in Dir ist und es, im Laufe der Zeit, mit all den Einflüssen vom Außen und Innen zugemüllt wurde.

 

Lass uns gemeinsam Deinen Müllberg vernichten und Dich wieder in Deinem vollen Potenzial leben lassen.

Woher weißt Du, dass ich der richtige Coach für Deine Anliegen bin? Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und lass uns herausfinden, wie ich Dir helfen kann und ob Du Dich wohl in unserem Gespräch fühlst. Denn nur dann können wir wirklich effektiv an Deine Herausforderungen herantreten und sie meistern.

Meine Motivation

Ich möchte, dass Du erkennst, wie wundervoll und wertvoll Du bist, wie wichtig es ist, dass es Dich gibt. Ich möchte Dich begleiten ein Leben zu erschaffen, dass Dich glücklich macht - beruflich und privat. Ich möchte mich für eine offene und freundliche Kommunikation einsetzen, die ein Miteinander, in der Familie, in der Partnerschaft, im Team für mehr Authentizität und Zufriedenheit führt.

 

Ich möchte Dich unterstützen, Dein einzigartiges Leben nach Deiner Definition zu leben.

Anna Warkentin Coaching

Von-Galen-Straße 36

59329 Wadersloh

©2020 Erstellt von Anna Warkentin mit Wix.com