Online Schnupperkurse

Was erwartet Dich in den Schnupperkursen?

Du möchtest gerne herausfinden, welche der Entspannungsmethoden für Dich die Richtige ist?

Dann sei bei den kostenlosen online Schnupperkursen dabei. Hier bekommst Du einen Einblick in die unterschiedlichen Entspannungstechniken wie Autogenem Training, Meditation & Phantasiereisen und Progressive Muskelentspannung.

Die Schnupperstunden kannst Du ganz leicht und bequem von Zuhause aus machen, alles was Du dafür brauchst ist ein Internetzugang

Du kannst die Entspannungsübungen im Sitzen oder auch im Liegen machen. Du hast die Möglichkeit, es Dir Zuhause so richtig gemütlich zu machen. Schnapp Dir Deinen Lieblingsstuhl oder leg Dir eine Matte aus und leg Dich hin.

So, wie es für Dich am bequemsten ist und dann kannst Du vom Alltag abschalten und mir einfach zuhören, die Übungen mitmachen und entspannen.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Entspannungstechniken findest Du hier.

Termine

Vom 23. März bis 23. April 2020 kannst Du jeden Montag und Donnerstag von 19:00-19:30 Uhr dabei sein.

Es gibt dabei kein Limit, Du kannst gerne jeden der Kurstermine mitmachen oder auch nur an denen, die Deine Lieblingsentspannungsmethode betreffen.

Die Schnupperkurse sind für Dich absolut kostenlos.

Klicke zum Teilnehmen einfach auf den Link des entsprechenden Kurses und folge den Anweisungen.

Wir beginnen den Kurs pünktlich um 19 Uhr, Du kannst Dich also gerne auch schon 5 Minuten vor Kursstart einwählen.

Solltest Du es mal nicht pünktlich schaffen, ist das kein Problem. Wähle Dich einfach ein, wenn Du soweit bist und steig ein.

Wichtige Infos

Wenn Du ​Dich einwählst bist Du automatisch auf "stumm" geschaltet und auch Deine Videofunktion ist ausgeschaltet. So kann Dich während des Kurses keiner hören und sehen. Bitte lasse die Einstellungen bis zum Ende des Kurses unverändert! So können wir sicherstellen, dass keiner von Geräuschen gestört wird.

Am Ende jeden Kurses nehme ich mir noch Zeit Deine offenen Fragen zu beantworten und auch Feedback entgegen zu nehmen. Für diese Sequenz kannst Du Dein Mikrofon und wenn Du magst auch Deine Videofunktion einstellen.

Die Termine und die Themen findest Du hier.

Meditation & 

Montag, 13. April 2020 | 19-19:30 Uhr

Pro

Donnerstag, 16. April 2020 | 19-19:30 Uhr

Autogenes Training

Montag, 20. April 2020 | 19-19:30 Uhr

Meditation & Phantasiereisen

Donnerstag, 23. April 2020 | 19-19:30 Uhr

Aufnahmen

Du möchtest gerne herausfinden, welche der Entspannungsmethoden für Dich die Richtige ist und hast den live Online Schnupperkurs verpasst? Kein Problem, ich habe Dir den Kurs aufgenommen.

Klicke einfach unter dem Kurs auf den Button "Aufnahme anhören" und hör Dir den Kurs an und mach mit.

Anna Warkentin Coaching

Von-Galen-Straße 36

59329 Wadersloh

©2020 Erstellt von Anna Warkentin mit Wix.com