Meine Arbeit

Entspannungs-kurse

(online Schnupperkurse)

Was erwartet Dich in den Schnupperkursen?

Du möchtest gerne herausfinden, welche der Entspannungsmethoden für Dich die Richtige ist?

Dann sei bei den kostenlosen online Schnupperkursen dabei. Hier bekommst Du einen Einblick in die unterschiedlichen Entspannungstechniken wie Autogenem Training, Meditation & Phantasiereisen und Progressive Muskelentspannung.

Die Schnupperstunden kannst Du ganz leicht und bequem von Zuhause aus machen, alles was Du dafür brauchst ist ein Internetzugang

Du kannst die Entspannungsübungen im Sitzen oder auch im Liegen machen. Du hast die Möglichkeit, es Dir Zuhause so richtig gemütlich zu machen. Schnapp Dir Deinen Lieblingsstuhl oder leg Dir eine Matte aus und leg Dich hin.

So, wie es für Dich am bequemsten ist und dann kannst Du vom Alltag abschalten und mir einfach zuhören, die Übungen mitmachen und entspannen.

Mehr Infos zu den unterschiedlichen Entspannungstechniken findest Du hier.

Termine

Die erste Schnupperkursreihe hat vom 23. März bis 23. April 2020 jeden Montag und Donnerstag von 19:00-19:30 Uhr stattgefunden und waren für Dich absolut kostenlos.

 

Aufnahmen

Du möchtest gerne herausfinden, welche der Entspannungsmethoden für Dich die Richtige ist und hast den live Online Schnupperkurs verpasst? Kein Problem, ich habe Dir den Kurs aufgenommen.

Klicke einfach unter dem Kurs auf "Play" und hör Dir den Kurs an und mach mit.

 

Wichtige Infos

Bevor Du die Schnupperkurse machst oder Dich auch schon direkt für einen Kurs anmelden möchtest, prüfe bitte noch einmal die Kontraindikationen ab. Diese geben Dir einen Hinweis darauf, welche gesundheitlichen Faktoren gegen die Teilnahme sprechen.

Ich wünsche Dir viel Freude und eine gute Entspannung.

Online Schnupperkurse

 

Anna Warkentin Coaching

Von-Galen-Straße 36

59329 Wadersloh

©2020 Erstellt von Anna Warkentin mit Wix.com